Nach den sehr erfolgreichen Messen in den Jahren 2019 und 2020 und der durch Corona bedingten Zwangspause wagt „Alles vor OErt" in Zusammenarbeit mit der Stadt Oer-Erkenschwick eine Neuauflage der Messe ,,OE zeigt und trifft sich".
Am Sonntag, 29. Januar, stellen fast 50 örtliche Unternehmen, Vereine und Institutionen ihre Leistungen, Angebote und Produkte vor.
„Die lokale Messe ,OE zeigt und trifft sich bietet den Besucherinnen und Besuchern der Ausstellung interessante Gesprächsmöglichkeiten mit Fachleuten aus allen Bereichen", sagt Bürgermeister Carsten Wewers.
Durch die zahlreichen Infostände erhalten die Gäste ohne lange Wege umfassende Informationen zu allen Themen. Aber auch der kulinarische Aspekt kommt nicht zu kurz! Gleich mehrere Anbieter verwöhnen die Besucherinnen und Besucher in der Stadthalle mit regionalen Spezialitäten, internationaler Küche und natürlich auch vegetarischen Speisen.
Für die Ausstellerinnen und Aussteller bietet die Messe auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit, ihre Unternehmen, Vereine und Verbände sowie ihre Produkte und Dienstleistungen einem größeren Publikum zu präsentieren und so neue Kontakte zu knüpfen.
Das Stadtoberhaupt wünscht den Gästen einen interessanten und ideenreichen Messebesuch in der Stadthalle. ,,Den Organisatoren sowie allen Ausstellerinnen und Ausstellern danke ich für ihr Engagement. Sie machen ,OE zeigt und trifft sich zu einer beeindruckenden und abwechslungsreichen Leistungsschau unserer Stadt", fügt der Bürgermeister abschließend hinzu.
Informationen auf einen Blick
■ OE zeigt und trifft sich
■ Sonntag, 29. Januar, 12 bis 18 Uhr
■ Stadthalle Oer-Erkenschwick, Berliner Platz 14, 45739 Oer-Erkenschwick
■ Der Eintritt zur Messe ist für die Besucherinnen und Besucher kostenlos.